Herzlich willkommen!

Fonds zur Förderung

missionarischer Projekte

Stille Andacht

Jeden Mittwoch um 18 Uhr zum Glockengeläut laden wir zur Andacht mit persönlicher Stille in den Hohen Chor der Marienkirche ein. In der Mitte der Woche wollen wir durchatmen und in Gottes Gegenwart zur Ruhe kommen.

Text: Lutherbibel, revidiert 2017, © 2016 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart -

Grafik: © GemeindebriefDruckerei

Wir freuen uns, Sie hier auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Hiermit möchten wir alle* herzlich zu unseren Gottesdiensten und Angeboten einladen, deren Zeiten Sie in unserem Gemeindebrief (rechts oben) finden können.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Veranstaltungen haben oder Kritik rundum die Gestaltung der Website oder des Gemeindebriefes üben möchten, schreiben Sie uns doch gerne eine E-Mail. Wir werden Ihnen so schnell es geht antworten. Vielen Dank!

alle* = auch/besonders Interessierte, die kein Mitglied dieser (oder einer anderen) Kirche sind

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge erreichen Sie deutschlandweit unter den zentralen kostenlosen Telefonnummern

0800 111 0 111 und 0800 111 0 222 rund um die Uhr.

Evangelische Kirchengemeinde Gardelegen - Marienkirche 0