Bibelgeschichten mit Bastel- und Spielideen für Kids:

Gruppen und Kindergottesdienste sind zur Zeit leider nicht erlaubt. Wir sind dennoch daran interessiert, wie es den Kindern und Familien unserer Stadt geht und versu-chen, auf dem einen oder anderen Weg Kontakt zu halten und Angebote zu schaffen: Kinderkirchen-Briefe, Egli-Videos auf dem YouTube-Kanal der Gemeinde, das immer mal wieder thematisch-gestaltete Schaufenster des Diakonie-stübchens bzw. auch Fenster des Gemeindezentrums, Eisessen-Treffs oder Spaziergänge mit Einzelnen, Schnipseljagden für Familien in den Ferien,...

Wer Anmerkungen, Ideen oder ein Gebetsanliegen hat oder sich gern mal in kleinem Rahmen treffen möchte, kann sich gern an Gemeindepädagogin Hanna Ringo wenden: 015784847585
Wir interessieren uns auch dafür, welche Wege des Kontakhaltens zur Zeit ange-bracht sind, was den Familien hilft und sie freut - aber auch, was zu viel bzw. in dieser Zeit zu aufwändig ist.


Kiki-Gottesdienste

Zur Zeit ist leider noch nicht absehbar, wann wir uns wieder live zu unserer Kinderkirche im Gemeinde-zentrum (zum Geschichten hören, Basteln, Spielen, Singen und gemeinsamen Abendbrot) oder zu unseren Kinderkirchen-Gottesdiensten in der Marienkirche treffen können.

Bis dahin verweisen wir auf unsere Kinderkirchen-Briefe, die alle zwei Wochen an die Familien verteilt werden. Bei Anregungen und Wünschen oder wenn jemand neu die Kiki-Briefe erhalten möchte, meldet euch bei Gp. Hanna Ringo (015784847585)

 
 
 

Smileys

Wer: Kinder der 4.-6. Klasse

Wann: jeden zweiten Donnerstag

16:30 Uhr  17:30 Uhr

Nächste Termine:   

Zur Zeit treffen wir uns wöchentlich über Zoom.
Bei Teilnahme-Interesse meldet euch bei
Gp. Hanna Ringo: 015784847585

Gottesdienste für Jung und Alt

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jahreslosung 2021

 

    Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

(In der Bibel kann dieser Vers bei Lukas im 6. Kapitel (Vers 36) im Kontext nachgelesen werden.)

Evangelische Kirchengemeinde Gardelegen - Marienkirche [-cartcount]